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Google AdWords- Suchmaschinen-Marketing mit Erfolg

→  verbesserte Positionierung

→  direkte Zielgruppenansprache

→  mehr Anfragen und Kunden

→  transparente Kosten

→  Anzeigen-Flexibilität

Google Ads macht Sie für Ihre Kunden sichtbar!

Google Ads (ehemals Google AdWords) macht Ihr Unternehmen für Ihre Zielgruppe sichtbar und zwar dann, wenn diese aktiv nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen sucht!

Im Gegensatz zur organischen Positionierung können Sie Ihre Webseite ruckzuck gut positionieren und erste Erfolge erzielen. Dennoch sollte das Zusammenspiel von SEM (Suchmaschinen-Marketing) und SEO (Suchmaschinen-Optimierung) beachtet werden. Eine Ads Kampagne sollte immer auf einer guten Webseite aufbauen.
Je besser das Zusammenspiel ist, umso besser ist auch der Qulitätsfaktor und somit die Positionierung und der CPC (cost per click = Klickpreis).

Professionelles Suchmaschinen-Marketing

Professionelles Suchmaschinen-Marketing verspricht in erster Linie: Erfolg im Internet!
Sie ist zur Zeit die effizienteste Form der Werbung!

Eine gute Strategie und ständige Anpassungen zahlen sich aus. Die Möglichkeiten von Google Ads sind vielfältig aber auch Betreuungsintensiv.

Lassen Sie Ihre Google Ads Kampagnen durch web-part betreuen

Erstellung eines Google Ads Kontos

Wir richten unter Ihrem Firmennamen ein Google Ads Konto ein und hinterlegen alle benötigten Daten.
Wir erstellen die benötigten Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Anzeigenerweiterungen, hinterlegen die passenden Keywords in den jeweiligen Modifikationen und hinterlegen relevante Conversions.

Wenn Sie bereits über ein Google Ads Konto verfügen, analysieren wir dieses und passen es an.

Analysierung der Suchbegriffe
Wir suchen mit Ihrer Hilfe die passen Keywords (Suchbegriffe) und hinterlegen diese dann hinter die passenden Anzeigengruppen. Wir recherchieren die Keywords Ihrer Mitbewerber und und legen eine passende Strategie fest. Passende Keyword-Modifikationen werden dann eingerichtet und gesteste. Wichtig hierbei, ist auch eine Liste mit „negativen Keywords“.
Einrichtung relevanter Conversions

Zur Messung der Erfolge Ihrer Kampagne hinterlegen wir relevante Conversions (Ziele). Je nach dem, was Sie mit Ihrer Google Ads Kampagne erreichen wollen, werden die Conversions definiert. Diese werden entweder direkt in Google Ads eingerichtet oder mit Hilfe von Zielvorhaben aus Ihrem Google Analytics eingebunden. Anhand dieser hinterlegten Ziele, können wir nach einiger Zeit Ihre Kampagne genauer ausrichten.

Verknüpfung Ihres Analytic-Kontos

Damit wir Ihre Google Ads Kampagne besser analysieren und auswerten können, verbinden wir es mit Ihrem Google Analytics-Konto. Sollten Sie zu dem Zeitpunkt noch kein Konto eingerichtet haben, übernehmen wir das gerne für Sie.
Die Daten aus Google Analytic geben uns Informationen darüber, wie die Besucher Ihrer Webseite mit dieser interagieren. Wie lange sind die Verweilzeiten auf den jeweiligen Seiten, wie viele Seiten schaut sich ein Besucher durchschnittlich an und werden die Interaktionsmöglichkeiten genutzt (Kontaktfelder, Downloads, Videos uvm.)

Optimierung der Kampagnen
Erstellung monatlicher Auswertungen

Kundenstimmen: 

Frank Cielewicz
Frank Cielewicz
15:34 03 Jun 19
Seit mehr als einem Jahr betreut Herr Schulz nun meine AdWords Kampagnen und das mit großem Erfolg, besonders erwähnenswert ist, dass Herr Schulz immer sehr hilfsbereit ist und immer ein Ansprechpartner ist bei allen Themen rund ums internet.mehr
Fortbildungsinstitut Vulkaneifel Sina Funk
Fortbildungsinstitut Vulkaneifel Sina Funk
09:21 23 May 19
Volle 5 Sterne. Michael Schulz ist gewissenhaft, verantwortungsvoll im Umgang mit dem Budget, immer ansprechbar und sucht bei anfallenden Optimierungen mit nach geeigneten Lösungen. Meine Kampagnen sind optimal aufgestellt und laufen super. Änderungswünsche werden prompt erledigt.Ich fühle mich vollkommen gut aufgehoben und kann web-part guten Gewissens an alle weiterempfehlen.mehr
Melani Martelli
Melani Martelli
10:30 04 May 19
Herr Schulz hat stets ein offenes Ohr für jedes Anliegen. Mit seiner professionellen Art und seinem fundierten wissen, über die Online-Welt hat er uns sehr geholfen. Er ist immer erreichbar, oder ruft sofort zurück. Wir als Firma können Web-Part, nur jedem weiterempfehlen, der Wert darauf legt nach kurzer Zeit Erfolge im Online Marketing zu erzielen. 5 Sterne für diese Klasse Dienstleistung! Vielen lieben Dank für ihre tolle Arbeit. TeamMartelli-Care24mehr
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Ihr Vorteil einer betreuten Google Ads Kampagne:

Festen Ansprechpartner

Sie haben für alle Ihre Belange den gleichen Ansprechpartner. Er kennt Sie und Ihr Unternehmen und weiß Rat, wenn Sie Spezialisten aus anderen Bereichen des Marketings benötigen.

Aktive Beratung

Wir beraten Sie proaktiv und weisen Sie auf weitere Möglichkeiten hin, die für Ihr Vorhaben sinnvoll sein könnten. Alles kann aber nichts muss!

Transparenz

Sie erhalten monatliche Auswertungen, die Sie sich nach Wunsch bzw. Bedarf zusammenstellen lassen können. Sie haben einen eigenen Google AdWords Zugang und können jederzeit Einblick in Ihre Kampagnen nehmen.

Laufzeitfrei

Wir verzichten auf Laufzeiten! Sie binden sich keine 24 Monate und auch keine 12 Monate. Eine Zusammenarbeit kann jederzeit zum Monatsende beendet werden.

Unverbindliches Angebot anfordern

Eine professionelle Beratung ist nie vertane Zeit.
Lassen Sie sich das Potenzial professioneller Online-Werbung zeigen und entscheiden Sie in Ruhe, ob wir die richtigen Partner für Sie sein könnten. Vereinbaren Sie jetzt mit mir einen unverbindlichen und kostenlosen Termin.

Michael Schulz

Google AdWords Spezialist, web-part

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