— zertifizierter Google Partner
Native Advertising
intelligiente Zielgruppenansprache
Mehr Anfragen & höhere Umsätze
Anzeigen-Flexibilität
Kostentransparenz
Mit Native Advertising ziehen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielegruppe auf sich!
Native Advertising wird im Internet und in Printmedien eingesetzt. Der Vorteil der Anzeigen liegt darin, das diese von Lesern nicht als aufdringliche Werbung wahrgenommen werden. Native Ads lassen sich nur schwer von redaktionellen Artikeln unterscheiden. Man spricht hier auch gerne von Werbung im bekannten Umfeld.
Native Advertising
— Vorteile
Sprechen Sie Ihre Zielgruppe mit ansprechenden Native Ads Anzeigen an
Warum Native Ads? Ganz einfach, weil die Aufmerksamkeit der User im Netz immer schneller schwindet und sich eine gewisse Werbeblindheit breit gemacht hat! Durch die Schaltung von „versteckten“ Anzeigen auf vertrauten Seiten, werden diese von den Lesern nicht als mehr „Werbebanner“ wahrgenommen. Sie erscheinen eher als redaktioneller Artikel.
Einrichtung solcher Kampagnen erfolgen meist über Taboola oder Outbrain.
Beispiel für Native Ads:
Native Ads Grundeinstellung
Eröffnung Konto
Eröffnung eines Kontos bei Taboola oder Outbrain und einrichtung einer Kampagne.
Hinterlegung der Zielgruppe
Verschiedene Segmente können hinterlegt werden, um verschiedene Zielgruppen zu definieren.
Beispielsweise können Gruppen nach Alter, Geschlecht, Interessen, Sprachen usw. zusammengestellt werden.
Einrichtung Conversions
Messen Sie die Interaktionen der User. Was passiert, wenn ein User die Anzeige angeklickt hat und sich auf der Webseite befindet? Werden Conversions, wie Anruf / Kontaktformular senden / Downloads / Bestellen genutzt?
Anzeigen-Erstellung
Die Anzeigen bestehen jeweils aus einem Titel, einem Branding-Text, einem Foto und einer URL der Landingpage.
Kurze Videos sind ebenfalls zulässig.
Merkmale
— Überblick
Merkmale des Native Advertisings
Folgende Merkmale zeichnen die Google Textanzeigen aus:
- Ereichung von relevanten Zielgruppen auf TOP-Webseiten
- Erhalt von mehr Sichtbarkeit (Branding) und Traffic
- Marketingziel: Lead Generierung, Marken-Brand, mehr Webseitenbesucher, App Installationen oder Online-Einkäufe
- Publisher: Auswahl der Publisher, die den Artikel vermarkten sollen
- Zielgruppe: Zusammenstellung der Zielgruppe nach Interessen
- Budget: Hinterlegung des Werbebudgets
- Klickpreise: günstig
- Anzeigenerstellung: Hinterlegung von Bild / Video und Text
— Unsere Kunden
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