Was ist was

Online Werbung mit Google Ads 

Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit im Netz und präsentieren Sie sich, wenn Ihre Zielgruppe nach Ihrer Disntleistung oder Ihren Produkten sucht. 

Online Werbung mit Google Ads

Our Approach

Online Werbung mit professionellem Google Ads Marketing erhöht Ihre Sichtbarkeit im Netz und damit auch Ihre Umsätze

 

Richten Sie Ihre Google Ads Anzeigen so aus, daß Sie von Nutzern mit Interessen an Ihren Produkten oder Dienstleistungen gefunden werden.

Wie Sie das erreichen?

  • durch Hinterlegung relevanter Suchbegriffe (Keywords)
  • Platzierung Ihrer Anzeigen im Google-Suchnetzwerk und Display-Netzwerk
  • Hinterlegung demografischer Merkmale
  • Festlegung eines Kampagnen-Radius

  • Einrichtung eines Werbezeitplanes

  • Auswahl der Gerätetypen, auf denen Ihre Anzeigen ausgespielt werden sollen

Online Werbung mit Kostenkontrolle

 

Durch Hinterlegung eines Tages-Budgets haben Sie Ihre monatlichen Kosten stets im Blick. Bei einem Tages-Budget von zum Beispiel 15,-€ ergibt sich ein Monats-Budget von ca. 456,-€. 

Rechenbeispiel: 15,-€ Tages-Budget multipliziert mit 30,4 Tage (durchschnittliche Tage pro Monat im Jahr). 

Das Monatsbudget versteht sich als Höchstgrenze, das nicht unbedingt jeden Monat verbraucht werden muss. Je besser Sie Ihre Kampagnen pflegen und anpassen, desto mehr können Sie daraus machen.

Kosten entstehen nur dann, wenn Interessenten auf Ihre Anzeigen klicken! Für das reine Schalten Ihrer Anzeige fallen somit keine Kosten an. Ein großer Unterschied zur gewohnten Anzeigenschaltung in den Zeitungen. 

Erfolgsmessung Ihrer Online Werbung

 

Stellen Sie mit Google unzählige Berichte zusammen und messen Sie den Erfolg Ihrer Online Werbung. Richten Sie Ziele (Conversions) ein und passen Sie Ihre Anzeigen so an, das Sie Zieloptimiert operieren können.

Beobachten Sie Klick-Preise (CPC) und den Qualitätsfaktor Ihrer Keywords und arbeiten Sie dann an Ihren Kampagnen. Google belohnt dieses Engagement mit günstigeren Klick-Kosten und besseren Positionierungen.

Verknüpfen Sie auch Ihr Google Analytics-Konto mit Ihrem Google Ads-Konto und schauen Sie sich Verweildauern und Seitenbesuche Ihrer Besucher an. Somit bekommen Sie ein Gefühl für Ihre Besucher und können evtl. neue Strategien ausarbeiten.

Online Marketing

mit Google Ads gibt Ihrem Unternehmen neuen Auftrieb. Durch eine professionelle Beratung und Betreuung werden Sie Ihre Ziele in der Online Werbung schneller erreichen und sparen dadurch Zeit und Geld ein.

Michael Schulz

Inhaber, web-part

Online-Marketing-Strategie

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