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Google Remarketing / Retargeting

relativ geringe Kosten

Umsatzsteigerung

starker Brandingeffekt

direkte Zielgruppenansprache

starker visueller Eindruck

Remarketing / Retargeting holt Ihre Interessenten zurück

Das Remarketing wird synonym mit dem Begriff Retargeting genutzt. Ziel des Remarketings ist es, potenzielle Kunden zurückzugewinnen und zu einem Kauf zu bewegen. Der Vorteil hierbei ist, dass die potenziellen Kunden vorab Ihre Seite besucht haben und Ihre Produkte bzw. Dienstleistung kennen.

Wie funktioniert Remarketing?

Der Besucher Ihrer Webseite erhält einen sogenannten Cookie. Verlässt der Webseitenbesucher Ihre Seite ohne z.B. einen Kauf oder eine Kontaktanfrage getätigt zu haben, wird der Cookie aktiviert. Sobald der Besucher wieder mit seinem Computer, Smartphone oder Tablet online ist und surft, erhält er von Ihrem Unternehmen maßgeschneiderte Bild-Werbung angezeigt.

Mögliche Strategien:

  • Erfassung aller Webseiten-Besucher
  • Erfassung auf Grund von Nutzerverhalten
  • Erfassung nach Dienstleistungs- und oder Produktkategorie

Vorteile des Remarketing / Retargeting auf einem Blick

  • Sie sprechen Nutzer an, die bereits Interesse an Ihrem Produkt und oder Dienstleistung gezeigt haben.
    Bei diesen Nutzern ist mit einer erhöhten Kaufabsicht zu rechnen.
  • Sie sprechen potenzielle Kunden zielgerecht an. Sie könne unterschiedliche Remarketing-Listen erstellen, z.B. für Warenkorb-Abbrecher, Nutzer die Formulare heruntergeladen haben oder sich für bestimmte Seiten interessiert haben.
  • Die Ausspielung Ihrer Anzeigen erfolgt über das weltweit größte Netzwerk von Google und seinen AdSense-Partnern.

Ihre Vorteile

Persönliche Betreuung | web-part | Google Ads Profi

Fester Ansprechpartner

Sie haben für alle Ihre Belange den gleichen Ansprechpartner. Er kennt Sie und Ihr Unternehmen und weiß Rat, wenn Sie Spezialisten aus anderen Bereichen des Marketings benötigen.

Aktive Beratung

Wir beraten Sie proaktiv und weisen Sie auf weitere Möglichkeiten hin, die für Ihr Vorhaben sinnvoll sein könnten. Alles kann aber nichts muss!

 

Google AdWords Spezialist

Volle Transparenz

Sie erhalten monatliche Auswertungen, die Sie sich nach Wunsch bzw. Bedarf zusammenstellen lassen können. Sie haben einen eigenen Google AdWords Zugang und können jederzeit Einblick in Ihre Kampagnen nehmen.

Google AdWords Spezialist

Keine Laufzeiten

Wir verzichten auf Laufzeiten! Sie binden sich keine 24 Monate und auch keine 12 Monate. Eine Zusammenarbeit kann jederzeit zum Monatsende beendet werden.

Möglichkeiten, die wir Ihnen als Google AdWords Spezialisten anbieten können:

Suchmaschinen-Marketing

  • verbesserte Positionierung
  • direkte Zielgruppenansprache
  • steigerung der Anfragen
  • transparente Kosten
  • Anzeigen-Flexibilität

Google Display Ads 

  • Stärkung der Markenbekanntheit
  • aktive Markenbildung
  • starker visueller Eindruck
  • hohe Reichweite
  • Bestandskundenreaktivierung

Remarketing / Retargeting

  • relativ geringe Kosten
  • Umsatzsteigerung
  • starker Branding-Effekt
  • direkte Zielgruppenansprache
  • starker visueller Eindruck

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